Der Tanz, der Schwan und ein Fenster.

Hallöchen. Ja, diesmal ist mein Eintragstitel wirklich seltsam. Aber ich habe eine Entschuldigung: Mir ist nichts anderes eingefallen.
Worauf der Titel sich bezieht? Auf die 8. und 9. Stunde heute.
Ja. Natürlich meine ich Schule. Kunst. Comic. Tanz, Schwan, Fenster, Bumm
. Noch Fragen?
 

Sind Schwäne und Giraffen eigentlich miteinander verwandt? Haben schließlich beide lange Hälse... Aber... Ich denke eher nicht.
Sonst hätten Giraffen Flügel und Schwäne Flecken.
Säh aber doch cool aus... Oder nicht? :D

Ich finde Schwäne jedenfalls auch so wunderschön wie sie sind. Meine Mutter vergleicht mich immer mit einem Schwan. Sie meint: Früher war ich ein hässliches Entlein und jetzt bin ich ein Schwan.
Nett von ihr, oder?


4.5.11 18:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen